About

Mein Name ist Bettina und bin Freiberufliche Illustratorin und Bewegtbild-Künstlerin aus Berlin.

In den letzten 6 Jahren habe ich mit diversen Design- und Kreativagenturen an über 50 Erklärfilmen, einer Vielzahl von Illustrationen, Infografiken, Icons, digitalem Bewegtbild-Content und einigen Content-Marketing-Kampagnen gearbeitet.

Ich bin eine erfahrene Illustratorin und Designerin und liebe was ich tue. Als Freelancerin und strategische Storytellerin arbeite ich gern selbstständig, genieße aber auch sehr die Zusammenarbeit im Team. Ich liebe kreative Herausforderungen und schärfe kontinuierlich meine Fähigkeiten in unterschiedlichen Grafikstilen und auf verschiedenen Softwareplattformen. Ich betrachte mich als Problemlöserin für Grafiken, Design, Geschichten und Bewegtbild.

Die meiste Zeit verbringe ich in Illustrator und After Effects aber ich habe auch umfassende Kenntnisse in allen Bereichen der Adobe Creative Suite.

 

Kompetenzen

Illustration und Projektmanagement, Charakterdesign, Grafik- und 2D Motion-Design, Erklärfilm, Infographics, Visual Storytelling, Animation, Starkes Verständnis von Farbtheorie, Komposition, Typografie und fließende Animationen, Kreatives Denken, Kommunikation und Teamgeist

Meine Kunden